Informationen und Anmeldung zum Jugendtraining 


Ergebnisse der Jugendmannschaften - Sommerrunde 2019

 

                                        Tenniscamp beim TC Neckarelz

 

Das diesjährige Tenniscamp beim TC Neckarelz startete direkt am Nachmittag des letzten Schultages. In den folgenden drei Tagen wurde fleißig trainiert, geübt und gespielt. Täglich standen Techniktraining und Matchplay auf dem Programm. In der Mittagspause wurden die Spielerinnen und Spieler mit Essen und kalten Getränken versorgt. Betreut wurden die Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 15 Jahren von dem Trainerteam bestehend aus Peter Olesch, Nicola Steiner, Rebecca Steiner, Maximilian Bauer und Simon Zwickl.

Das Können konnte am Sonntag beim Einzel- und Doppelturnier bewiesen werden. Anschließend gab es Medaillen für die Sieger und Sachpreise für alle Campteilnehmer. Im Rahmen der Siegerehrung wurden außerdem die Ehrungen der Sommerrunde durchgeführt und die Platzierungen der einzelnen Mannschaften verkündet.

Die Nachwuchs-Spielerinnen und Spieler waren alle mit viel Begeisterung und Freude dabei!

 

Unsere Jugendtrainer


Rückblick Jugendarbeit beim TCN