Saison & Mannschaften

Winterrunde der Damenmannschaft

In der diesjährigen Winterrunde meldeten die Damen des TC Neckarelz erstmals eine TSG mit dem CTF Billigheim. Gegen die Mannschaften aus Wiesloch, St. Leon, Bad Rappenau und Dallau erreichte die 4er-Mannschaft den 3. Platz in der 1. Bezirksklasse. Die Spielerinnen hatten viel Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr mit weiteren spannenden Matches!

Hier geht's zu den Spielergebnissen


 

Mixed 55 des TC Neckarelz erneut Bezirksmeister

In der diesjährigen Mixed-Runde, die im Gegensatz zur Sommerrunde der Aktiven und Senioren nicht mehr im „Corona-Modus“, sondern wieder nach der offiziellen Wettspielordnung des BTV ausgetragen wurde, konnte die Mixed 55-Mannschaft des TC Neckarelz einen weiteren Erfolg verbuchen. Nach klaren Erfolgen gegen die Konkurrenten aus Eberbach, Feudenheim, Neckarau/Pfingstberg, VfL Kurpfalz Neckarau und Altenbach/Wilhelmsfeld konnte, wie auch in den beiden Jahren zuvor, die Bezirksmeisterschaft errungen werden.

von links: Irina Friesen, Jürgen Klaus, Daniela Steiner, Thomas Steiner, Evelyn Klaus,

Wieslaw Szczurowski, Bärbel Hemmer, es fehlt: Rainer Zahlmann.

 


Sonne Cartoon Ikonevektorillustration Isoliert Auf Weiss Stock Vektor Art  und mehr Bilder von Bedienungsknopf - iStock      Mannschaftsergebnisse der Sommerrunde 2021      Sonne Cartoon Ikonevektorillustration Isoliert Auf Weiss Stock Vektor Art  und mehr Bilder von Bedienungsknopf - iStock